Goldene Konfirmation 1973-2023

13. Februar 2023
20230228_Goldene_Konfirmation

Die Kirchengemeinde Peter und Paul lädt die Jubilare des Konfirmationsjahrgangs 1973 herzlich ein zur Feier der Goldenen Konfirmation am Sonntag, 2. April um 10 Uhr in die Kirche. Eingeladen sind alle Konfirmandinnen und Konfirmanden, auch wenn sie in anderen Kirchen konfirmiert wurden. Nach dem Gottesdienst mit Abendmahl wird beim Kirchenkaffee und beim gemeinsamen Mittagessen viel Zeit zu persönlicher Begegnung sein.

Die Kirchengemeinde bitte darum, die Information auch an andere aus dem Konfirmationsjahrgang weiterzugeben, da keine persönlichen Schreiben versendet werden können.

Die Einladung und das Anmeldeformular sind erhältlich im Kirchenbüro, Friedensstr. 3 oder per Mail: kirchenbuero@peterundpaul.de oder auf www.peterundpaul.de